Blue Moon - Ermittler für ungewöhnliche Fälle 16: Der Ghul der vergangenen Weihnacht

• ‎Independently published
  • Erschienen: Juli 2023

Es ist Heiligabend und Michael Michaels steht kurz davor, seine Frau zu verärgern.

Die jüngsten Abenteuer mit seinem Sohn Tempest haben seinen Appetit auf mehr Action in seinem Leben geweckt ...

... doch als er sich ein paar Stunden später einem riesigen Ghul gegenüber sieht, denkt er, dass er doch besser auf Mary gehört hätte und zu Hause geblieben wär.

Jetzt hat Michael Michaels Ärger mit der Polizei, Ärger mit seiner Frau und eigentlich Ärger an allen Fronten.

Er weiß, dass er einem Geheimnis auf der Spur ist, aber was zum Teufel geht hier eigentlich vor? Ein Diebstahl aus einem Museum, ein vermisster Mann und eine unheimliche Gestalt, die in den Schatten lauert ... was ergibt das alles für einen Sinn?

Michael hat keine Ahnung, aber er wird es herausfinden.

Mit etwas Hilfe von einem gewissen Buchhändler und seinen Assistentinnen hat Tempests Dad nur ein paar Stunden Zeit, diesen Fall zu lösen.

Aber wenn es hart auf hart kommt, hat er dann den Schneid, im richtigen Moment einen coolen Spruch vom Stapel zu lassen? Oder ist er nur ein weiterer Rentner, der versucht seinen alten Knochen mehr zuzumuten als sie vertragen können?

Steve Higgs, ‎Independently published