• ‎Independently published
  • Erschienen: Februar 2023
Blue Moon - Ermittler für ungewöhnliche Fälle 13: Lord Hales Monster

Jede zweite Generation der Hale-Linie stirbt an ihrem 80. Geburtstag durch die Hand eines unnennbaren Monsters. Der aktuelle Lord Hale wird diesen Samstag 80 Jahre alt.

Um sich selbst zu schützen, hat Lord Hale die Experten für paranormale Untersuchungen Tempest Michaels und Amanda Harper sowie ihre Freunde und eine ganze Reihe anderer Gäste aus verschiedenen Bereichen der Erforschung des Übernatürlichen zu einem Geburtstagsessen in sein Herrenhaus eingeladen.

Als sie sich zum Essen hinsetzen, beginnt sich das Licht zu verdunkeln, und ein Stöhnen stört die vornehme Unterhaltung. Hat Lord Hale sein Vertrauen in die richtigen Leute gesetzt oder reißt er sie nur mit ins Verderben?

Tempest und Amanda und ihre Freunde Big Ben und Patience sitzen in der Falle und müssen sich mit einem Zauberer, einigen Wissenschaftlern und Okkultisten, Geisterjägern, Hexen und anderen ‚Spezialisten‘ zusammentun, um die Nacht unbeschadet zu überstehen.

Könnte dies ihr letztes Abenteuer sein? Wird Tempest diesmal lernen, dass er sich in Bezug auf das Paranormale irrt?

Steve Higgs, ‎Independently published