• ‎Independently published
  • Erschienen: November 2022
Blue Moon - Ermittler für ungewöhnliche Fälle 10: Die Pranken des Yeti

Als er zu einem Yeti-Angriff in den französischen Alpen gerufen wird, ist Tempest Michaels sicher, dass es sich nur um einen weiteren Verrückten in einem Kostüm handelt. Er denkt, den Fall wohl in fünf Minuten lösen zu können und dann ein paar nette Tage beim Skifahren zu verbringen. Juhu!

Aber Pustekuchen. Der Berg, die Einheimischen und vor allem der Yeti machen ihm einen Strich durch die Rechnung. Während die Dackel versuchen, sich vor der Kälte zu drücken, und Big Ben von den vielen Schneehäschen abgelenkt ist, wartet auf Tempest eine härtere Prüfung als erwartet.

Steve Higgs, ‎Independently published