Blue Moon - Ermittler für ungewöhnliche Fälle 03: Amanda Harper - Paranormale Detektivin

• ‎Independently published
  • Erschienen: Juli 2022

Wird mir ein bösartiger Geist die Seele aus dem Leib reißen? Das nämlich glaubt meine beste Freundin und ehemalige Polizeikollegin Patience wird passieren.

Mein Name ist Amanda Harper und ich bin paranormale Detektivin bei der Blue Moon Investigations Agency. Das heißt, seit heute! Und mein erster Fall ist im örtlichen Einkaufszentrum, wo verängstigte Kunden hysterisch behaupten, ein Geist habe sie in den Aufzügen angegriffen. Nicht nur in einem Aufzug, sondern allen.

Klingt nach einem einfachen Fall, oder? Das habe ich mir auch gedacht, aber nichts im Leben hat mich auf das Chaos vorbereitet, das mir hier bevorsteht.

Trotz all dieses Irrsinns, der Verfolgungsjagden und der unerwarteten Kämpfe muss ich diesen Fall lösen, um meine Anstellung zu rechtfertigen. Leider habe ich keine Ahnung, von dem was ich hier tue, ich bin immer noch offiziell bei der Polizei, jetzt in der Kündigungsfrist, und ich habe heute Abend eine Verabredung. Ich werde den Geist finden, da bin ich mir sicher, aber warum nur habe ich meine etwas aufsässige beste Freundin Patience Woods eingeladen, mir zu helfen.

Machen Sie sich auf eine Menge bissigen Humor gefasst, wenn Amanda Harper sich als Ghost Buster versucht.

Wenn Sie actiongeladene Urban Mystery mit einem starken komödiantischen Unterton mögen, dann ist Amanda Harper genau die Richtige für Sie. In der Blue Moon Investigations-Reihe gibt es männliche und weibliche Hauptfiguren, keine Sex-Szenen und sehr wenig Flüche.

Steve Higgs, ‎Independently published