• ‎Independently published
  • Erschienen: Januar 2023
Blue Moon - Ermittler für ungewöhnliche Fälle 12: Nachtarbeit

Was andere als verrückt ansehen ist für sie der Normalzustand. Doch was tun, wenn selbst für ihre Verhältnisse das Leben aus den Fugen gerät?

Für Jane Butterworth ist das Paranormale ein ganz normaler Job. Sie arbeitet bei der Blue Moon Investigation Agency, einer Firma, die sich auf Fälle spezialisiert hat, die niemand sonst übernehmen will; Fälle, die seltsam und unerklärlich beginnen und dann noch immer seltsamer werden.

Ihr Chef ist gerade mit einem Yeti in Frankreich beschäftigt, aber die Anfragen nehmen kein Ende, und als Chief Inspector Quinn von der örtlichen Polizei die Firma als Spezialberater beauftragen will, nimmt Jane den Auftrag an und schreitet selbst zur Tat.

Aber ein Sumpfmonster? Echt jetzt?

Im nahegelegenen Biddendensee, wo schon vor drei Jahren ein ungeklärter Todesfall auftrat, sind Leichen von toten Polizisten aufgetaucht. Gibt es eine Verbindung zwischen den Fällen? Die ganze Gegend ist geschichtsträchtig; Geistergeschichten gibt es hier wie Sand am Meer.
Aber ist Jane wirklich als Detektivin geeignet?

Es wird Zeit, dass sie all ihren Mut zusammennimmt und sich der Herausforderung stellt!

Steve Higgs, ‎Independently published