• ‎Independently published
  • Erschienen: November 2022
Blue Moon - Ermittler für ungewöhnliche Fälle 09: Raunen in der Takelage

Was lauert in den Schatten der historischen königlichen Werft? Ist es etwas Böses und Gefährliches? Wird es deine Seele aussaugen?

Nein, denn es wird wie immer irgendein Trottel in einem Kostüm sein.

Tempest Michaels geht mit seinem besten Freund Big Ben undercover, um herauszufinden, warum sein Vater bewusstlos geschlagen und in eine Mülltonne gestopft wurde.

Diesmal gibt es keinen Auftraggeber, sondern nur das dringende Bedürfnis, dem Täter einen ordentlichen Tritt in den Hintern zu verabreichen.

Angesichts seltsamer Geräusche, die aus dem Boden des Takelraums kommen, und Berichten über nächtliche Geister, die in Offiziersuniformen der Royal Navy aus dem 18. Jahrhundert herumspuken, machen sich die Jungs daran, das Geheimnis zu lüften.

Und was hat es mit dem Angebot von ein paar Navy-Greisen auf sich, mitmischen zu wollen?

Und warum sind so viele der Angestellten der Werft Ukrainer?

Es braucht mehr als eine entschlossene Herangehensweise und die besten Anmachsprüche von Big Ben, um diesen Fall zu lösen.
Außerdem steht am nächsten Wochenende Jagjits Hochzeit an, was bedeutet, dass in vier Tagen eine Junggesellenparty steigt.

Wird Tempest die armeefeindlichen Sticheleien der alten Navy-Jungs überstehen?

Wird Big Ben alle Mädels der Putzkolonne in der Nachtschicht beglücken?

Finden Sie mit ihnen heraus, was die Ursache für das Raunen in der Takelage ist.

Steve Higgs, ‎Independently published