• ‎Independently published
  • Erschienen: Juli 2022
Blue Moon - Ermittler für ungewöhnliche Fälle 02: Das Phantom von Barker Mill

Warum kann ich eine Frau in Not nicht abweisen?

Gerade habe ich den Fall der tränenreichen, aber sehr reichen Witwe Barker übernommen, deren Mann angeblich durch ein jahrhundertealtes Phantom gestorben ist. Er war der Besitzer des Barker-Stahlwerks und es dauerte nicht lange, bis ich merkte, dass dort etwas sehr Merkwürdiges vor sich ging.

Aber das ist noch nicht alles: Ein geisterhafter Hund soll einen Mann auf einem Schrottplatz gefressen haben, und ich soll herausfinden, wie ich ihn zurückholen kann.

Alle lügen mich an, aber meine härteste Prüfung ist die Bewältigung der Folgen meiner Entscheidung, Amanda Harper einzustellen. Nicht, dass sie nicht talentiert, intelligent und fähig wäre, denn das ist sie. Aber sie ist auch umwerfend schön und lenkt mich massiv ab.

Sie wird sich zweifellos als Bereicherung erweisen, vorausgesetzt, wir überleben die Woche.

Steve Higgs, ‎Independently published