• ‎Independently published
  • Erschienen: Oktober 2022
Blue Moon - Ermittler für ungewöhnliche Fälle 08: Die Aliens von Cliffe Woods

Kornkreise in den Feldern von Cliffe Woods und unerklärliche Lichter am Nachthimmel geben den Bauern Rätsel auf. Hat Amandas neuester Fall mit Außerirdischen zu tun?

Natürlich nicht, denn so etwas gibt es nicht!

Aber als ein Bauer die paranormale Ermittlerin Amanda Harper beauftragt, seine leuchtende Milch zu untersuchen, ahnt sie nicht, wie verrückt die Dinge noch werden sollen.

Noch bevor sie mit den Ermittlungen beginnen kann, wird eine gefrorene Leiche gefunden und die üblichen beknackten Verschwörungstheoretiker treffen ein und fangen an, über die Funktionsweise außerirdischer Gefrierstrahlen zu diskutieren. Angeführt wird die Gruppe von keinem Geringeren als Jack Hammer, dem gut aussehenden, selbsternannten Star der Internet-Show Alien Quest. Er will Amanda als Co-Moderatorin gewinnen, um seine Einschaltquoten zu steigern, und akzeptiert kein Nein als Antwort.

Aber Amanda hat andere Probleme, nicht zuletzt ihren entfremdeten Onkel Knobhead, der unerwartet auftaucht und seine Hilfe anbietet – er wurde ja angeblich von Außerirdischen entführt.

Amanda setzt alles daran, diesen Fall zu lösen, und wir können nur hoffen, dass sie von ihrer hilfsbereiten besten Freundin Patience Woods, einer Polizistin, nicht allzu sehr ausgebremst wird.

Kornkreise, gedopte Kühe, die Sichtung von Raumschiffen und eine mysteriöse Regierungsbehörde, die darauf spezialisiert ist, außerirdische Invasionen abzuwehren, stellen Amanda Harper vor ihre bisher härteste Probe in diesem witzigen Urban-Mystery-Thriller.

Steve Higgs, ‎Independently published