• ‎Independently published
  • Erschienen: August 2022
Blue Moon - Ermittler für ungewöhnliche Fälle 04: Die Klowns von Kent

Es mag zwar keine Werwölfe, Vampire oder Geister geben, aber die bösen, schwachsinnigen Klowns sind offenbar real. Diese verdrehten Kreaturen sind keine Kinderunterhalter, wie Graffiti an Wänden im ganzen Land verkünden:

"Die Klowns kommen"

Die Städte und Dörfer in Kent werden von Terror heimgesucht, da immer mehr und immer häufigere Anschläge verübt werden. Die Polizei kann kein Muster für die Verbrechen finden, aber die Klowns scheinen ein ernsthaftes Problem mit Tempest zu haben und sind hinter ihm und jedem her, der sich ihnen in den Weg stellt.

Bei seinem bisher gefährlichsten Fall braucht Tempest mehr Hilfe denn je. Wird er sie bekommen? Oder muss er sich allein durchschlagen? Wird sein Assistent als Junge oder als Mädchen auftauchen? Werden sich seine Nüsse gegenseitig die Daumen drücken (oder sollte das heißen: die Daumen drücken?), wenn Amanda mit Brett Schluss macht?

Wer sind die Klowns? Was wollen sie? Und was hat es mit diesem lächerlichen Lächeln auf sich? Wieder einmal muss Tempest Michaels die Puzzleteile zusammenfügen und den Fall lösen, aber wenn er sich dieses Mal irrt, könnte ihn das sein Leben kosten.

Steve Higgs, ‎Independently published