Blue Moon - Ermittler für ungewöhnliche Fälle 06: Der Voodoo-Zauber von Mongrain

• ‎Independently published
  • Erschienen: September 2022

Voodoo? In England?

Amandas neue Kundin hat ein etwas ausgefallenes Problem – sie wurde von einem Voodoo-Priester verflucht.

Wird Amanda es wagen, dem nachzugehen?

Ihre beste Freundin und ehemalige Polizeikollegin Patience ist sich sicher, dass sie zu Hause bleiben und fernsehen sollte. Aber Amanda ist fest entschlossen, es zu schaffen – sie ist eine fähige Frau und wird es allen beweisen. Sie muss nicht gerettet werden.

Trotzdem ist es ihr erster voller Tag in der Firma, und ihr neuer Chef hat sich die Woche freigenommen!

Ihr alter Chef bei der Polizei von Kent scheint entschlossen zu sein, ihre Zukunft zu ruinieren.

Steve Higgs, ‎Independently published