• ‎Independently published
  • Erschienen: Oktober 2022
Blue Moon - Ermittler für ungewöhnliche Fälle 07: Die Hexen von East Malling

Tempest Michaels ist zurück!

Sein Büro ist abgebrannt, sein Liebesleben ist ein Witz und er ist davon überzeugt, dass er dick wird. Also genau der richtige Zeitpunkt, einen neuen Fall anzufangen!

Der Klient ist der Sohn eines Mannes, der bei einem merkwürdigen Unfall ums Leben kam – er wurde vom Blitz getroffen.

Das hört sich nicht besonders paranormal an, bis man erfährt, dass das Opfer sich in seinem eigenen Haus befand, als es passierte, und sein Herz in seiner Brust geradezu explodiert sein muss.

Auf seinem Haus findet man uralte Runen und seine Frau wird zusammen mit mehreren ihrer Freundinnen bei einem Treffen mit einer mysteriösen alten Hexe gesehen.

Wird in dem nahegelegenen Dorf East Malling Hexerei praktiziert? Der Auftraggeber glaubt es jedenfalls.

Wird Tempest den Fall schnell lösen, bevor noch weitere Opfer getötete werden?

Wird Franks Hexenspürkröte die Hexe erschnüffeln?

Wird Tempests geschlechtsneutrale Assistentin im Büro als Junge oder als Mädchen gekleidet auftauchen?

Sie können darauf wetten, dass es wieder hoch hergehen wird, wenn Tempest und seine geliebten Dackel gegen einen weiteren potenziell tödlichen Feind antreten müssen.

Steve Higgs, ‎Independently published