• ‎Independently published
  • Erschienen: Mai 2022
Blue Moon - Ermittler für ungewöhnliche Fälle 01: Paranormale Komplikationen

Paranormal? Ist doch alles Blödsinn. Doch beim Versuch, das zu beweisen, könnte man leicht den Tod finden.

Als ein Meistervampir anfängt, Leute in seiner Heimatstadt umzubringen, nimmt der paranormale Ermittler, Tempest Michaels, das persönlich...

... und schon bald wird aus einem Rennen um die Zeit ein Kampf um sein Leben. Er glaubt nicht an das Paranormale, hat aber reichlich Kunden mit Fällen, die zu verrückt sind, als dass die Polizei sich damit abgeben würde.

Das meiste davon ist reiner Blödsinn. Doch als schon das dritte Opfer mit einer Bisswunde an ihrem leblosen Hals aufgefunden wird, kann er da die Möglichkeit ausschließen, dass diesmal doch ein echtes Monster am Werk ist?

Mithilfe seines Kumpels aus der Militärzeit, einer desillusionierten Polizistin, seinen Freunden aus dem Pub, seinen Hunden und seiner Mutter (warum hab ich noch keine Enkel, Tempest), versucht der paranormale Ermittler die Morde zu stoppen, und wenn es sein Leben kostet...

... doch als seine Ermittlungen die Aufmerksamkeit der Kreatur wecken, geraten plötzlich seine Familie und Freunde in Gefahr.

Steve Higgs, ‎Independently published