• ‎Independently published
  • Erschienen: April 2023
Blue Moon - Ermittler für ungewöhnliche Fälle 14: Die Herne Bay Wölfe

Manche Menschen flirten gerne mit der Gefahr. Diese Typen flirten nicht mit ihr, sondern stürzen sich voll hinein.

Als die Leichen zweier Biker halb aufgefressen in einem Waldstück gefunden werden, stellt der Bericht des Gerichtsmediziners einen Angriff durch ein Raubtier fest. Aber in England gibt es keine großen Raubtiere ...

... es sei denn, man zählt Werwölfe auch dazu.

Tempest Michaels, paranormaler Detektiv, wird von der Gang der toten Biker angeheuert, um herauszufinden, was passiert ist, und um gegen einen neuen, rivalisierenden Motorradclub in der Nachbarstadt zu ermitteln. Diese nennen sich die Herne Bay Wölfe, tragen stolz einen Werwolf auf ihren Jacken und spielen in einer ganz anderen Liga als die gewöhnlichen Hell‘s Angels.

Doch Tempest glaubt nicht an das Paranormale, und Werwölfe stehen ganz oben auf seiner Liste des Schwachsinns, mit dem er aufräumen will. Mit seinem ehemaligen Armeekameraden Big Ben an seiner Seite, einer echten Naturgewalt, geht er mit vollem Elan an die Arbeit.

Doch dieser Fall ist alles andere als harmlos. Und während Amanda Harper, seine Geschäftspartnerin und Freundin, verlangt, dass er den Fall sausen lässt, muss er alles aufs Spiel setzen, um die Wahrheit herauszufinden.

Hat er Recht? Sind das nur Idioten in überzeugenden Kostümen, oder ist er im Begriff, etwas zu entdecken, das ihn umhauen wird? Es steht immer viel auf dem Spiel. Aber wenn es hart auf hart kommt, haben die Jungs dann wirklich das Zeug dazu, die Sache durchzuziehen?

Steve Higgs, ‎Independently published