• ‎Independently published
  • Erschienen: März 2022

Der unsterbliche Zauberer Otto Schneider hat seine Abmachung mit dem Dämon Daniel unterschätzt. Nun ist Otto eine Marionette des Dämons und entführt Menschen, weil er keine andere Wahl hat ...

... zumindest glauben das die Dämonen.

Er ist gezwungen schreckliche Arbeit zu verrichten oder anderen beim Leiden zuzusehen. Er wartet und bleibt achtsam, denn die Jahrtausende, in denen die Dämonen nicht bekämpft wurden, haben sie unvorsichtig gemacht und jemandem wie Otto dreht man nicht den Rücken zu!

Otto will einen Weg zurück nach Bremen finden, zu seiner Frau, seiner neuen Schülerin Katja und allem, was er liebt, aber er kann es nicht ohne Hilfe schaffen. Wem kann man trauen, wenn man schon in der Hölle ist?

Inmitten eines Netzes aus Betrug und Verrat muss unser Zauberer einen Weg finden, die uralte Magie zu überwinden, die ihn bindet, und die Dämonen zurückzuschlagen, die drohen, die Erde zu überfallen.

Der Verteidiger von Bremen kehrt zurück und bringt die Hölle mit sich!

Steve Higgs, ‎Independently published

Deine Meinung zu »Das Reich der falschen Götter 6: Vertrautes Territorium - Ein Zauberer in Bremen 3«