• ‎Independently published
  • Erschienen: März 2022

Sie haben sie unterschätzt. Das wird sie mehr kosten, als sie sich vorstellen können.

Von der Polizei verfolgt, versucht sie, einen neuen Job in einer neuen Stadt zu erlernen, und muss sich ständig um ihren schlampigen Mitbewohner kümmern - Anastasia hat alles, was sie braucht ...

... da hilft es auch nicht, dass sie auch noch von Dämonen gejagt wird.

Was auch immer es ist, das sie besonders macht, es zieht eine Menge Hitze an. Die Dämonen scheinen alle hinter ihr her zu sein, aber das uralte Geheimnis, das sie zu ihr treibt, könnte auch der Schlüssel zu ihrem Überleben sein.

Zum Töten ausgebildet, von Natur aus aggressiv und wütender als ein Bär ohne Frühstück, sucht Anastasia nach einem Weg, den Spieß gegen ihre Entführer umzudrehen. Sie als Sklavin eines Dämons auszutricksen ...

... ein großer Fehler.

Steve Higgs, ‎Independently published

Deine Meinung zu »Das Reich der falschen Götter 5: Du wirst sie nicht bezwingen - Der Kampf um Anastasia Aaronson«