• ‎Independently published
  • Erschienen: März 2022

Die Welt weiß nichts von den Übernatürlichen unter ihnen...

... aber das wird sich bald ändern.

Als Anastasia Aaronson über zwei höllische Kreaturen stolpert, reagiert ihr Körper, indem er Magie kanalisiert, um sich zu verteidigen, und entfesselt eine Macht, die die Erde vergessen hat.

Doch als sie ihre neugewonnenen magischen Muskeln spielen lässt, zieht sie die Aufmerksamkeit eines Dämons auf sich, der eine ganz besondere Verwendung für sie im Sinn hat. Nun muss sie lernen, die Macht, die sie ausüben kann, zu kontrollieren, während eine Welt magischer Wesen Interesse an ihr zeigt.

In einen Kampf verwickelt, über den sie bislang nichts wusste, wird sie sich trotz ihrer Fehler behaupten, und die Dämonen werden erfahren, dass sie nicht die einzigen Monster sind.

Die Dämonen wissen, dass sie etwas Besonderes ist, aber wenn sie die Wahrheit wüssten, würden sie die Flucht ergreifen.

Steve Higgs, ‎Independently published

Deine Meinung zu »Das Reich der falschen Götter 4: Du wirst sie fürchten lernen - Der Aufstieg der Anastasia Aaronson«