• ‎Independently published
  • Erschienen: März 2022

Zachary hat ein Geheimnis, das er zu verbergen sucht ...

...wenn die Leute ihn nur lassen würden.

Als er sich auf der Suche nach Arbeit in eine abgelegene Bauerngemeinde verirrt, fangen die Probleme schon an, bevor er das Frühstück bestellt hat.

Normalerweise würde er den Problemen aus dem Weg gehen und weiterziehen, aber da ist ein Mädchen, ein Kind, und die Männer, die das Dorf beherrschen wollen, bedrohen ihren Lebensunterhalt.

Und das kann er nicht zulassen.

In dieser Gemeinde ist etwas faul, und als er nachforscht, stößt er auf etwas, das mächtiger ist als er selbst. Etwas Uraltes und Unaufhaltsames.

Ihm bleibt nichts anderes übrig, als zu kämpfen, aber wer wird zum Schluss noch am Leben sein?

Wie viele Sterbliche werden es wagen die Erde zu verteidigen, wenn die falschen Götter ihren Weg in das Reich der Sterblichen finden?

Sei bereit für den Krieg.

Steve Higgs, ‎Independently published

Deine Meinung zu »Das Reich der falschen Götter 3: Frühschicht - Fordern Sie den Werwolf nicht heraus«