• ‎Independently published
  • Erschienen: Februar 2022
Das Reich der falschen Götter 2: Entfesselte Magie - Ein Zauberer in Bremen 2

In sieben Tagen muss ich mich einem Dämon ausliefern.

Dem habe ich zugestimmt. Das war der Preis, um ein junges Mädchen zu retten.

Was würdest du mit deiner letzten Woche machen? Mein Plan, einen guten Whisky zu trinken und mich zu entspannen, wurde innerhalb weniger Stunden über den Haufen geworfen, als die Polizei, die mich sowieso hasst, mich um Hilfe bat. Sie haben einen Mordfall mit... seltsamen Umständen.

Ich brauche nur einen Blick auf die Bilder zu werfen, um zu wissen, dass sie wie Werwolfwunden aussehen. Könnte der Mörder, den wir jagen, mein Freund, der bissige Werwolf, sein? Ich hoffe nicht, denn ich bin mir nicht sicher, ob man ihn aufhalten kann.

Während ich quer durch Europa jage läuft mir die Zeit davon, und die Zahl der Opfer steigt weiter an. Doch das ist nicht mein einziges Problem. Eine geheime Organisation, die Allianz, verfolgt ihre eigene Agenda, in die auch ich verwickelt zu sein scheine, ob ich will oder nicht. Der Vater des geretteten Mädchens will mich verklagen, und der Dämon, den ich getötet habe, ist zurück, um Rache zu nehmen.

Das wird eine harte Woche.

In der Serie ‚Das Reich der falschen Götter‘ gibt es mehrere Protagonisten, von denen jeder seine eigene Geschichte hat, während die Erde ein längst vergessenes und mit der Zeit verdrehtes Geheimnis entdeckt. Der kommende Kataklysmus wird sie langsam zusammenführen, um sich der größten Herausforderung zu stellen, die die Welt je erlebt hat.

Steve Higgs, ‎Independently published

Das Reich der falschen Götter 2: Entfesselte Magie - Ein Zauberer in Bremen 2

Deine Meinung zu »Das Reich der falschen Götter 2: Entfesselte Magie - Ein Zauberer in Bremen 2«