• ‎Independently published
  • Erschienen: Januar 2022
Das Reich der falschen Götter 1: Ungebundene Magie - Ein Zauberer in Bremen 1

Für den magischen Detektiv Otto Schneider hat die Magie ihn immer aus Schwierigkeiten herausgehalten. Jetzt funktioniert sie umgekehrt ...

... und er hat gerade den Kampf seines Lebens begonnen.

Es gibt ein uraltes Geheimnis, das in der Vergangenheit der Erde vergraben ist, und er hat es gerade aufgedeckt. Magische Wesen herrschten einst über uns, bis ihr verratener Anführer mit seinem letzten Atemzug einen Todesfluch aussprach. Der Fluch, der über viertausend Jahre lang aus dem Reich der Menschen verbannt war, schwächt sich ab, und diese Wesen, diese ... Dämonen, kehren zurück, um die Erde erneut zu beherrschen.

Sie sind mächtig, unsterblich und unaufhaltsam, aber sie wissen nicht alles. Sie haben etwas von ihrer Magie zurückgelassen, und ihre Rückkehr hat ein Erwachen ausgelöst.

Helden werden sich erheben ...

Steve Higgs, ‎Independently published

Das Reich der falschen Götter 1: Ungebundene Magie - Ein Zauberer in Bremen 1

Deine Meinung zu »Das Reich der falschen Götter 1: Ungebundene Magie - Ein Zauberer in Bremen 1«