• Sublime Publications
  • Erschienen: Mai 2024
Die das Licht nicht sehen - Schatten der Vergangenheit

Wie weit würdest Du gehen, um den Schatten Deiner Vergangenheit zu entkommen?

Als sein Bruder über Nacht verschwindet, beginnt Nazaire Lerot sich für die verborgenen Machenschaften seiner Familie zu interessieren. Ein Unbekannter spielt ihm Dokumente zu, die ihn zu einem Geheimnis führen, das unter dem altehrwürdigen Stammsitz der Lerots verborgen ist. Doch seine Nachforschungen ziehen die Aufmerksamkeit seines Patenonkels Richard auf sich.

Ein unerwartetes Ereignis sorgt dafür, dass Espérance ihr neues Leben in Providence Hals über Kopf verlassen muss. Als sie in Frankreich ankommt, erfährt sie, dass es kein zufälliger Schicksalsschlag ist, der sie in Reichweite ihrer Familie geführt hat – sondern ein raffinierter Plan.

Der Wunsch der Lerot-Kinder, sich aus dem Würgegriff ihrer Familiengeheimnisse zu befreien, führt zu einer unausweichlichen Konfrontation auf Leben und Tod …

Stefan Epler, Saskia Epler, Sublime Publications

Deine Meinung zu »Die das Licht nicht sehen - Schatten der Vergangenheit«