• CreateSpace
  • Erschienen: Mai 2017
Die Verlorenen des Mondes

»Ganz einfach. Ohne Erde keine Landefahrzeuge, ohne Landefahrzeuge kein Transport vom Mond aufs Schiff. Die da oben werden jämmerlich krepieren.«

»Die erledigen das schon untereinander«, sagt Thomstroem.

»Sieht so aus.« Perlauer grinst. »Dann sind du und ich der glorreiche Rest der Menschheit.«

Die Erde vor der Apokalypse. Eine Atomrakete auf dem Weg zu einem Asteroiden. Ein Generationenraumschiff im Orbit. Zwölf Personen auf dem Mond. Warten.Auf die Landefahrzeuge. Auf die Explosion, die den Asteroiden aus seiner Bahn lenkt. Auf einen Mörder. Auf das Böse als letzte Chance. Auf einen mysteriösen Planeten am Rande des Sonnensystems, die große Unbekannte in einer Gleichung, die nicht aufgehen kann. Auf das Ende der Welt. Und ihren Anfang.

Dieter Paul Rudolph, CreateSpace