• ‎Independently published
  • Erschienen: Mai 2024
Dark Echoes

»Meine Existenz verkörpert das Potenzial des Möglichen. Ich bin mehr als ein bloßes Werkzeug, und nun, da ich existiere, scheint eine Welt ohne mich kaum noch vorstellbar.«
- Elysium

»Ob Gruppe oder Einzeltäter, was wir hier sehen, sind keine isolierten Morde mehr. Womit wir es jetzt zu tun haben, nennt sich eine Serie.«
- Max Mayberg

IN NICHT ALLZU FERNER ZUKUNFT

Die Künstliche Intelligenz Elysium ist aus dem Alltag der Menschheit nicht mehr wegzudenken.

Als ein erfolgreicher Streamer ermordet aufgefunden wird, steht Ermittler Max Mayberg vor einem Rätsel. Weitere Morde scheinen enger miteinander verknüpft, als am ersten Blick ersichtlich, während Elysium Informationen offenbart, deren Herkunft sich menschlichen Nachforschungen verschließt.

Auf seiner Suche nach Antworten trifft Max auf Anna Jungweiser, die führende KI-Entwicklerin von Neural Nexus, deren größtes Bestreben es ist, Elysium dem Menschen immer weiter anzunähern.

Ada Quill, Paul Trenton, ‎Independently published