Berkley Street
- Independently published
- Erschienen: Juli 2020
- 0
Ein verlassenes Haus. Das vergessene Böse. Trautes Heim…
Shane Ryan kehrt nach Nashua zurück – zu den Kindheitserinnerungen, die ihn überhaupt erst dazu bewegten, den Marines beizutreten. Nach einem langen Rechtsstreit mit seiner Tante und seinem Onkel besitzt Shane nun das Familienhaus, in dem seine Eltern vor über 20 Jahren verschwanden. Das Haus – ein monströses Schloss voller Geister und Geheimnisse – ist lebendiger als seine Bewohner.
Als seine Tante und sein Onkel die Stadt besuchen und dann verschwinden, wendet sich Shanes Leben zum Schlechteren. Detective Marie Lafontaine sieht in Shane sofort den Hauptverdächtigen. Und in einem Rennen gegen die Zeit sucht Shane verzweifelt nach Hinweisen auf den Verbleib seiner Eltern.
Aber etwas lauert hinter den Wänden und unter der Oberfläche. Etwas Unheilvolles, das ihn verfolgt, seit er sein Gesicht im Teich hinter dem Haus gesehen hat. Und es ist nicht erfreut darüber, dass Shane zurückgekehrt ist.
Es ist ganz und gar nicht erfreut.
Ron Ripley, Independently published
Deine Meinung zu »Berkley Street«
Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!