• ‎Independently published
  • Erschienen: November 2016

Die zehnjährige Sarah, die mit ihrer Mum und ihrer Schwester in ein aus dem 17. Jahrhundert stammendes, unheimliches Haus gezogen ist, bemerkt bereits in der ersten Nacht, dass darin nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Türen öffnen und schließen sich von selbst, Kerzen verlöschen, und wer singt jenes Kinderlied, das Sarah so fremd und doch so seltsam vertraut ist? Und was hat es mit dem Schatz des Ashton O'Callaghan auf sich, den zwei Gauner unbedingt finden wollen? Sarah begibt sich den Geheimnissen des Hauses auf die Spur, was sie in ihre eigene Vergangenheit führt. Wird es Sarah gelingen, die Geister zu erlösen?

Eine abenteuerliche, unheimliche Gruselgeschichte.

Betty Sinclair, Mike Cooper, ‎Independently published