• Drachenmond Verlag
  • Erschienen: März 2024
Die Macht aus Nebel und Schatten - Fluchmagie 2

Die Magierin Myrra zahlte für die Rettung ihres Großvaters einen hohen Preis – die Befreiung der dunklen Gottheit, die aus der Welt verbannt war und deren Schatten jetzt das Land einnehmen. Der Hexer Roran weiß nicht mehr, wem er trauen kann, nachdem der Zauber seiner Herrin und Ziehmutter die Gefühle zwischen ihm und Myrra zerstörte. Er sucht seinen Platz in einer Welt, die seinesgleichen verabscheut. Können sie die Invasion der Schatten aufhalten, mit der die Hexe droht, das Land an sich zu reißen? Und wird die Stärke ihrer zerbrochenen Verbindung ausreichen, um die Finsternis zu besiegen?

Jenny Pieper, Drachenmond Verlag