• Drachenmond Verlag
  • Erscheint vsl.: Oktober 2024
Asrai (3) - Das Herz der Drachen

Wovor fürchtet sie sich mehr? Vor ihrem Drachen, der ihr vorherbestimmt ist? Oder vor dem Mann, der ihr Seelengefährte sein soll? Eigentlich will Linnea nur in Ruhe als Dorfheilerin leben. Stattdessen wird sie an den Drachenhort gerufen, weil sie die wiedergeborene ASRAI sein soll. Leider weiß sie nichts mehr von ihren vergangenen Leben. Weder erinnert sie sich an Manila, den mächtigsten Drachen aller Zeiten, noch an den Mann, den sie einst unendlich liebte. Der hingegen weiß noch jedes Detail und setzt alles daran, seine frühere Seelengefährtin zurückzugewinnen. Doch Linnea ist nicht Elaja und will um ihrer selbst willen geliebt werden. Bis sie entdeckt, dass ihr Seelengefährte ein tödliches Geheimnis verbirgt.

Liane Mars, Drachenmond Verlag

Deine Meinung zu »Asrai (3) - Das Herz der Drachen«