• ‎Independently published
  • Erschienen: April 2022
Böses Wesen Gier

Was würdest du tun, wenn du dich aufmachst, das Licht in der Dunkelheit zu suchen und feststellen müsstest, dass du dieses Licht bist?

Kati Sandfels ist zehn Jahre alt, als ein gewaltiges, hypermodernes Kasino in ihrer Stadt errichtet wird. Die Bürger sind nach anfänglicher Skepsis begeistert. Niemand kommt auf die Idee, Parallelen zu dem alten Herrenhaus zu ziehen, das genau an dem gleichen Platz stand und durch ein grauenvolles Unglück vernichtet wurde.

Nach und nach verändern sich die Bürger – und vor allem die Kinder des Ortes leiden darunter. Kati macht sich mit ihrer Freundin auf den Weg, um einem vermeintlichen Geheimnis auf die Spur zu kommen.

Was sie entdecken, ist erschreckend. Und unabwendbar.

M. F. Hakket, ‎Independently published