• Carlsen
  • Erschienen: August 2019
Disney Villains 3: Die Einsame im Meer (Arielle, die Meerjungfrau)

Die Geschichte der Meereskönigstochter Arielle ist ein großes Märchen der Weltliteratur. Es geht darin um das Verlieren, Wiederfinden und Aufbegehren. Immer will Arielle mehr, als ihre Welt ihr bieten kann, und ihr Vater verlangt, dass sie innerhalb der Grenzen seiner Welt bleibt. Ihre Rebellion kostet die kleine Meerjungfrau ihre Stimme und fast ihre Seele. Aber die Kraft des Guten überwiegt, und Ariel taucht stolz und unverändert auf. In diesem Buch wird das Märchen erstmals als spannender, psychologisch einfühlsamer Fantasy-Roman erzählt.

Serena Valentino, Carlsen

Disney Villains 3: Die Einsame im Meer (Arielle, die Meerjungfrau)

Deine Meinung zu »Disney Villains 3: Die Einsame im Meer (Arielle, die Meerjungfrau)«