• Carlsen
  • Erschienen: Januar 2022

Was tun, wenn man alles zu verlieren, aber noch mehr zu gewinnen hat? Das Geheimnis um Annas und Elsas Mutter Iduna

Die sechzehnjährige Iduna hütet ein dunkles Geheimnis. Für alle ist sie ein junges liebenswertes Mädchen aus einem Dorf in Arendelle und die beste Freundin von Prinz Agnarr. Was niemand weiß: Sie ist eine Northuldra und muss ihre Identität verbergen, um am Leben zu bleiben, denn die Menschen aus Arendelle trauen ihrem Volk nicht mehr. Mit dem tragischen Tod von Agnarrs Vater in der Schlacht zwischen den Northuldra und dem Arendelle-Volk spitzt sich die angespannte Stimmung zu und der Hass zwischen den Völkern wächst. Idunas wahre Identität als Northuldra muss um jeden Preis geheim gehalten werden. Doch bald wird aus der Freundschaft zwischen ihr und Agnarr viel mehr –  werden die beiden für die wahre Liebe alles riskieren?

Ein Muss für alle Fan von Disneys "Die Eiskönigin"

Die Reihe DANGEROUS SECRETS deckt neue Kapitel der beliebtesten Disney-Klassiker auf: Spannende Nebenerzählungen, die lang gestellte Fragen von Leser*innen beantworten und Neues über die beliebtesten Disney-Charaktere offenlegen.

Mari Mancusi, Carlsen

Deine Meinung zu »Disney - Dangerous Secrets 1: Iduna und Agnarr - Die wahre Geschichte (Die Eiskönigin)«