• Nielsen
  • Erschienen: Mai 2024
Zodiac Academy - 3. Die Abrechnung

Die Antwort auf eure Frage wird sich bei der Mondfinsternis zeigen. Aber lasst euch nicht von den Schatten vereinnahmen, wenn ihr die Wahrheit herausfindet.

Die Höllische Woche hat begonnen. Die Seniors haben die Aufgabe, das Leben der Freshmen zu einer echten Qual zu machen, während wir uns auf die Abrechnung vorbereiten – die Prüfung, die darüber entscheidet, ob wir an der Zodiac Academy bleiben können oder unseren Platz hier für immer verlieren. Doch angesichts der nahenden Mondfinsternis haben meine Schwester und ich mehr zu befürchten als nur das Bestehen unserer Prüfungen.

Dunkle Machenschaften zeichnen sich ab und die Schatten kommen immer näher. Es sieht so aus, als könnten unsere Feinde mächtiger sein als geahnt. Verdammt, wer hätte gedacht, dass es so schwer sein kann, Prinzessin zu sein?

Susanne Valenti, Caroline Peckham, Nielsen

Deine Meinung zu »Zodiac Academy - 3. Die Abrechnung«