• Nielsen
  • Erschienen: Mai 2024
Zodiac Academy - 2. Skrupellose Fae

Sie haben versucht, uns zu vernichten. Fast wären sie damit erfolgreich gewesen. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen.

Die Celestia-Erben wähnen die Sterne auf ihrer Seite. Aber sie wissen nicht, was sie erwartet. Wir müssen klug vorgehen. Sie einzeln zu bekämpfen, ist keine Option, also müssen wir kreativ werden. Es wird nicht einfach sein, unter dem Radar zu bleiben. Aber wenn uns das gelingt, werden sie nichts von unserer Beteiligung ahnen, wenn ihr Leben aus den Fugen gerät. Außerdem haben sie uns bereits an die Schwelle zur Hölle gebracht – wie viel weiter können sie noch gehen?

Susanne Valenti, Caroline Peckham, Nielsen

Deine Meinung zu »Zodiac Academy - 2. Skrupellose Fae«