• Riverbend Press
  • Erschienen: Oktober 2015
Seirs (Seelenwächter - Buch 5)

Nachdem sie ihre letzte Mission beendet hat, lernt Kara, dass die bösen Seirs die Sensitiven umbringen die sich weigern, eine Loyalität zu Lilith zu schwören - die Prinzessin der Unterwelt und ihre teuflische Halbschwester. Während sie auf ihrer Mission ist, entdeckt Kara, dass Lilith nach einer alten Waffe sucht, die Menschheit vernichten kann. Mit der Hilfe von ihren Freunden, findet Kara sich auf einer weiteren gefährlichen Mission, die ihr anvertraut wurde, wieder. Aber kann Kara die Waffe finden, bevor Lilith das tut und die gesamte Menschheit vernichtet?

Kim Richardson, Riverbend Press

Deine Meinung zu »Seirs (Seelenwächter - Buch 5)«