• Droemer-Knaur
  • Erscheint vsl.: Februar 2025
A Tempest of Tea - Ein Hauch von Blut und Rache (Blood and Tea 2)

»A Tempest of Tea 2 – Ein Hauch von Blut und Rache« ist der mit Spannung erwartete zweite Band der düsteren Fantasy-Dilogie von der New York Times-Bestsellerautorin Hafsah Faizal. »Das Lied der Krähen« trifft »Peaky Blinders« im Auftakt dieser düsteren Fantasydilogie rund um eine unmögliche Mission, eine korrupte Großstadt und geächtete Vampire.

Arthie Casimir, kriminelles Superhirn, Sammlerin blutiger Geheimnisse, ist zurück – und mischt die Straßen von White Roaring auf!

Das düstere Fantasyfinale der »Blood and Tea«-Reihe erzählt von einer Gruppe von wagemutigen Außenseitern im Land Ettenia, einer Mischung aus dem England der 1920er-Jahre und Leigh Bardugos fiktivem Ketterdam. Fans von »Das Lied der Krähen« werden hier voll auf ihre Kosten kommen!

Hafsah Faizal, Droemer-Knaur