• Paper Moon Press
  • Erschienen: Juni 2022
Am Rande des Widerstandes (Edge of Collapse 5)

Inmitten des Chaos erhebt sich die Tyrannei und die Freiheit fordert einen hohen Preis …

Während die USA zersplittern, kämpfen die Einwohner der kleinen Stadt Fall Creek in Michigan ums nackte Überleben. Hannah, Liam und die anderen haben den brutalen Winter und skrupellose Gegner überstanden, aber noch nie war die Gefahr so groß.

Feinde aus den eigenen Reihen haben die Kontrolle über die Stadt an sich gerissen – auch über das, was von den Lebensmitteln übrig geblieben ist. Isoliert, ohnmächtig und kurz vor dem Hungertod stehen die Bewohner der Stadt vor einer verzweifelten Entscheidung.

Um frei zu sein, muss Fall Creek vielleicht mehr opfern, als sie es je für möglich gehalten hätten.

Als das Land in Dunkelheit versinkt, stehen ganz normale Menschen vor dem Ende der Welt, wie sie sie kennen. Während die Gesellschaft vor ihren Augen zusammenbricht, müssen sie alles riskieren, um ihr Zuhause und die Menschen, die sie lieben, zu schützen.

Kyla Stone, Paper Moon Press

Deine Meinung zu »Am Rande des Widerstandes (Edge of Collapse 5)«