Nexus: Black Ice IV
- Independently published
- Erschienen: Januar 2021
- 0
Bérénice – Serpent Savoy – kam sich vor wie im Zentrum eines Stadions, in dem Zehntausende aber keinen Schlachtgesang anstimmten, sondern in dem jeder einzelne seinen Hass, seine Furcht, seinen Zorn mit brüllenden Lauten ausstieß … die Bérénice allesamt, Wort für Wort, verstand! Die Masse mordgieriger Gedanken bedrängte ihren Geist wie giftige Dolche, die Haare und Kopfhaut längst durchdrungen hatten, nun an ihrem Schädelknochen entlangkratzten und nach einer Lücke suchten, um ihr ins Gehirn zu stechen, zu schneiden, damit das Gift unstillbaren Hasses die Quelle der Pein ein für alle Mal auslöschen würde. Die Mutantin versuchte, diesen tausendfachen Ansturm zu ignorieren, versuchte, sich auf ihre Mission zu konzentrieren und sandte neue, grauenvolle Szenarien aus …
Bérénice Savoy, Mutantin und Agentin des Terranischen Geheimdienstes, tritt die letzte Schlacht gegen die Hydren an. Im Einsteinraum und in der fremden Dimension ... dem Nexus. Sie muss lernen, mit neuen Waffen zu kämpfen. Und zwar schnell. Ihr Scheitern würde das Ende aller raumfahrenden Rassen im Einsteinraum bedeuten. Auch das der Menschheit …
Werner Karl, Independently published
Deine Meinung zu »Nexus: Black Ice IV«
Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!