Star Trek - The Next Generation 11: Eine Hölle namens Paradies
- Heyne
- Erschienen: Februar 2014
- 0
Will Ryker wird auf den Eisplaneten Paradies versetzt
Will Ryker, Erster Offizier der Enterprise, soll einen Monat lang Beratungsarbeit auf der unwirtlichen Eiswelt Paradies leisten. Dort versuchen Wissenschaftler, mittels Terraforming dem Planeten Leben einzuhauchen. Der Versuch, durch Gentechnik überlebensfähige Tiere zu züchten, endete in einer Katastrophe. Als Jack Carter, Leiter des Teams und ein Freund Wills, von einem Ausflug in die Wildnis nicht zurückkommt, lässt Ryker sich auf eine riskante Rettungsmission ein.
Unterdessen wird Commander Stone, ein ruppiger Zeitgenosse, der nur deswegen noch nicht aus der Sternenflotte entlassen wurde, weil er beträchtliche Erfolge vorzuweisen hat, als Erster Offizier auf die Enterprise versetzt. Dort versucht er, Probleme mit seinen unkonventionellen Methoden zu lösen. Und nicht nur Captain Picard fragt sich, was mit Stone nicht stimmt.
Peter David, Heyne
Deine Meinung zu »Star Trek - The Next Generation 11: Eine Hölle namens Paradies«
Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!