• Drachenmond Verlag
  • Erschienen: Juli 2024
Die Drachen von Talanis 2 (Red Scales & Lisbeth)

Drei Gründe, warum du deinen leiblichen Vater nie hättest suchen sollen:

1. Dein krimineller Halbbruder hat es auf dich abgesehen.

2. Du hast dich bis über beide Ohren unglücklich in seinen Bodyguard verknallt.

3. Deine Familie muss für dich Leib und Leben riskieren.

Eigentlich wollte Christie Song nur wissen, woher sie stammt – doch dann entpuppt sich ihr leiblicher Vater nicht wie angenommen als langweiliger Büroartikelvertreter, sondern als krimineller Drachenwandler. Plötzlich hat Christie nicht nur ihren Halbbruder am Hals, der fürchtet, sie könnte ihm das Erbe streitig machen, – auch den restlichen Mitgliedern der Drachen-Triade ist sie ein Dorn im Auge. Christies Familie riskiert Freiheit, Zusammenhalt und Leben, um sie zu beschützen. Auch Christie selbst muss alles geben, um die zu verteidigen, die ihr nahestehen. Ihr zur Seite steht Jason – vormaliger Leibwächter, Drachenwandler und Christies nicht-so-heimlicher Schwarm …

Bonus: Dieser Band enthält Lisbeth – eine Novelle aus dem Drachen-von-Talanis-Universum

Katharina V. Haderer, Drachenmond Verlag