• VVM
  • Erschienen: Dezember 2020

Ein Kind des Feuers

Ganz allein reist die abenteuerlustige Saxony den Sommer über nach Venedig. Sie soll sich dort als Au-pair um den kleinen Isaia kümmern. Allerdings hat ihre Gastfamilie Saxony verschwiegen, dass der Junge an einer mysteriösen Krankheit leidet: Isaias Stirn wird in Stresssituationen heiß wie Kohle und in seinen Augen strahlt eine unheimliche Glut.

Doch Isaia ist nicht das einzige Mysterium, dem Saxony in Venedig begegnet. Sie trifft den undurchschaubaren Dante, den Sohn eines Mafiabosses. Doch was als aufregende Liebschaft beginnt, wird bald gefährlich. In größter Not eilt ausgerechnet der kranke Isaia Saxony zu Hilfe und überträgt eine einzigartige Fähigkeit auf sie.

Mit ihren neuen Kräften muss Saxony Dante und entgegentreten. Doch sie fürchtet sich nicht mehr vor ihm. Denn sie ist eine Tochter des Feuers. Die Tochter der Flammen.

A. L. Knorr, VVM

Deine Meinung zu »Tochter der Flammen (Der Ursprung der Elemente 2)«