• VVM
  • Erschienen: Dezember 2020
Tochter des Meeres (Der Ursprung der Elemente 1)

Die Töchter der Elemente – Vier Freundinnen mit übersinnlichen Fähigkeiten. Die preisgekrönte Urban Fantasy Serie aus Kanada jetzt auf Deutsch!

Tochter einer Meerjungfrau

Targa kennt das Gefühl nichts Besonderes zu sein. Kein Wunder, denn ihre Mutter Mira ist nicht nur atemberaubend schön, sie ist magisch. Niemand darf je erfahren, dass Mira sich bei Kontakt mit Salzwasser in eine Meerjungfrau verwandelt.

Leider hat Targa die Fähigkeiten ihrer Mutter nicht geerbt. Sie ist einfach nur ein Mensch und ihretwegen ist auch ihre Mutter an ein menschliches Dasein gekettet. Targa fürchtet, dass ihre Mutter sie eines Tages verlassen und ins Meer zurückkehren wird.

Doch als Targa in den Sommerferien ihre Mutter an die Ostsee begleitet, ist es Targa, die in den Tiefen des Meeres verschwindet und dort eine einfache Wahrheit erkennt: Sie ist die Tochter ihrer Mutter. Die Tochter des Meeres.

A. L. Knorr, VVM

Deine Meinung zu »Tochter des Meeres (Der Ursprung der Elemente 1)«