• ‎Independently published
  • Erschienen: Mai 2022
Der Vampir von Hollywood (Penny Archer 4)

In der Stadt der Engel treibt etwas Teuflisches sein Unwesen ... und sein Blutdurst ist unstillbar ...

Um die traumatischen Ereignisse in New York City zu verarbeiten, reist Penny Archer nach Los Angeles. Hier schlägt sich ihre Schwester Cassandra als Schauspielerin durch und steht nach einer jahrelangen Durststrecke endlich vor dem großen Durchbruch.

Doch die Dreharbeiten zu Cassandras neustem Film werden kurz nach Pennys Ankunft von einigen grausamen Morden überschattet, die erschreckende Parallelen zu einer bis heute ungeklärten Mordserie aus den Achtzigerjahren aufweisen. Damals titelte die Presse wegen der rätselhaften Bisswunden an den Opfern von einem angeblichen Vampir als Täter. Sollte dieser nun tatsächlich zurückgekehrt sein?

Als immer mehr Menschen sterben, die mit den Dreharbeiten in Verbindung stehen, sieht Penny auch ihre Schwester in tödlicher Gefahr. Um Cassandra zu retten, begibt sie sich selbst auf die gefährliche Jagd nach dem Vampir von Hollywood.

G. S. Foster, ‎Independently published

Deine Meinung zu »Der Vampir von Hollywood (Penny Archer 4)«