• ‎Independently published
  • Erschienen: Februar 2022
Die Bestie im Central Park (Penny Archer 3)

Wenn der Mond über New York City erstrahlt … erwacht im Central Park das Grauen …

Ihr neuester Job als Ghostwriterin verschafft Penny Archer Zutritt zu den höchsten Kreisen. Sie soll ein Buch über den politischen Aufstieg der Bürgermeisterin von New York schreiben. Doch während sich diese auf ihre zukünftige Karriere als Gouverneurin konzentriert, wird der Central Park von einer grausamen Mordserie heimgesucht.

Jede Nacht gibt es neue, immer brutalere Angriffe, die die ganze Stadt in Angst und Schrecken versetzen. Doch obwohl die Polizei machtlos scheint und die Bürger der Stadt auf die Barrikaden gehen, spielt die Bürgermeisterin ihr eigenes Spiel, um sich weiterhin Macht und Einfluss zu sichern.

Derweil gerät Penny bei ihren Nachforschungen unfreiwillig selbst ins Visier der Ermittler und muss fliehen. Nun heißt es für sie nicht nur, ihre eigene Unschuld zu beweisen, sondern auch, die blutrünstige Bestie im Central Park zu stoppen.

G. S. Foster, ‎Independently published

Deine Meinung zu »Die Bestie im Central Park (Penny Archer 3)«