• ‎Independently published
  • Erschienen: August 2023
Mondschein und Magie (Das geisterhafte Gästehaus 2)

Ein uraltes Zauberbuch. Ein Familienfluch. Wird Halloween dieses Jahr Süßigkeiten oder den Tod für Sydney bringen?

Sydney Coleman lebt weiterhin mit ihren geisterhaften Mitbewohnern zusammen. Aber wenn sie ihr altes Herrenhaus behalten will, muss sie unbedingt Geld verdienen. Wenn sie an Halloween für Spukhausführungen Eintritt verlangen würde, könnte sie sich aus der Misere retten. Falls diese sie nicht vorher umbringt …

Sie hätte wohl besser auf die eindringliche Warnung des vornehmen Katers hören sollen, nicht mit dem Zauberbuch herumzuspielen. Jetzt muss Sydney denselben Tag wieder und wieder erleben – und jede Schleife endet stets mit einer Leiche auf dem Fußboden … und sie in Handschellen gefesselt.

Wird Sydney die verwirrenden Hinweise rechtzeitig entschlüsseln können, oder läuft ihr die Zeit davon?

Trixie Silvertale, Molly Fitz, ‎Independently published

Deine Meinung zu »Mondschein und Magie (Das geisterhafte Gästehaus 2)«