• ‎Independently published
  • Erschienen: Mai 2023
Mörderischer Mondschein (Das geisterhafte Gästehaus 1)

Sie sehnt sich nach einem Neuanfang, aber ist eine zum Verkauf stehende Villa das Richtige für sie?

Sydney Coleman hat alles erreicht – und doch steht sie irgendwann vor dem Nichts. Das Schicksal stellt ihre Welt auf den Kopf und schickt sie auf die Reise in eine kleine Stadt in Maine. Sie hofft, dort das Beste aus ihrer Situation machen zu können, aber geheimnisvolle Mächte sind noch nicht ganz fertig mit ihr …

Gerade, als sie ihr neues Bed and Breakfast eröffnen will, stellt sich ihr ein Geistertrio auf Schritt und Tritt in den Weg. Die Geister bestehen darauf, dass sie den Mord an ihrer Herrin aufklärt, aber Sydney braucht dringend Geld. Wenn nicht bald ein paar zahlende Gäste eintreffen, ist ihre Spukvilla dem Untergang geweiht.

Wird Sydney den Mord aufklären und die Villa retten können? Oder wird das Spukhaus ein weiteres Leben fordern?

Mörderischer Mondschein ist der erste Band der gespenstischen Mystery-Serie Das geisterhafte Gästehaus. Wenn Sie unkonventionelle Heldinnen, malerische Schauplätze und clevere Katzen mögen, dann werden Sie die humorvollen Spukgeschichten von Molly Fitz und Trixie Silvertale lieben.

Trixie Silvertale, Molly Fitz, ‎Independently published

Deine Meinung zu »Mörderischer Mondschein (Das geisterhafte Gästehaus 1)«