• Ronin Hörverlag
  • Erschienen: Oktober 2023
Last Legion: Conquest 1 (Nomads 4)

Gefallene Legionäre werden nicht vom Sensenmann geholt. Der fürchtet sich vor ihnen. Sie fliegen selbst nach Walhalla.

Tobe Roux kann den Verrat an der dritten Zenturie nicht verhindern. Seine Kameraden zahlen dafür mit ihrem Leben.

Für die Legion gelten andere Regeln. Sie werden nur gerufen, wenn Spezialeinheiten der Föderation bereits am Boden liegen.

Dafür gibt es keinen Dank. Verbrecher hassen sie, die Öffentlichkeit fürchtet sie, die Politik will eine bessere Lösung.

Eine rothaarige Diebin, ein Gebetsstein, ein Offizier mit Ambitionen, ein Orb, ein Immobilienmagnat und ein abgefuckter Söldnerfürst verlangen Tobe alles ab.

Dabei weiß keiner, was sie wirklich heraufbeschwören...

Thariot, Ronin Hörverlag

Deine Meinung zu »Last Legion: Conquest 1 (Nomads 4)«