• ‎Independently published
  • Erschienen: Mai 2018
Der Herr der Finsternis (Die Horizon-Chroniken 4)

Liebe. Verrat. Rache. Luzifer ist aus dem Fegefeuer entkommen. Finsternis breitet sich in Horizon und der Welt der Sterblichen aus. Der Orden der Ersten gewinnt an Macht und wendet Engel gegen Engel. Immer mehr Engel schließen sich ihm an und Chaos und Zerstörung wüten in der Legion. Alexa ist in Tartarus gefangen, dem Engelgefängnis, aus dem niemand entkommen kann. Sie ist sich nur zu bewusst, dass sie für Luzifers Ausbruch verantwortlich ist. Aber kann sie einen Weg finden, um aus dem Gefängnis zu entkommen, um den mächtigsten Bösewicht zu bekämpfen, den die Welt je gesehen hat? Und noch schlimmer: Milo har sich geopfert, um die Engel vor dem Zorn seines Vaters zu retten. Wird Alexa ihn je wiedersehen? Und wenn ja, hat er sich seinem Vater angeschlossen? Kann sie ihm noch vertrauen? Oder ist er für immer verloren

Es steht so viel wie nie zuvor auf dem Spiel, im letzten Buch der Horizon-Chroniken-Serie.

Kim Richardson, ‎Independently published

Deine Meinung zu »Der Herr der Finsternis (Die Horizon-Chroniken 4)«