• Erscheint vsl.: September 2024
The Darkest Queen (2): Versprechen der Finsternis

Halbdämonin Skylar muss kämpfen: für ihre Schwester, für ihre große Liebe und für die ganze Welt.

Endlich geht es weiter – das Finale der packenden Dilogie.

Prinz Read wurde entführt. Und das ausgerechnet von Skylars tot geglaubter Zwillingsschwester, die mit Skylars mächtigsten Feinden unter einer Decke steckt. Skylar muss den Prinzen um jeden Preis retten, um das Große Sünderfressen zu verhindern. Sonst wird die Welt im Chaos versinken. Doch als sie zu ihm gelangt, ist der Kampf noch lange nicht gewonnen. Die Brautschau muss weitergehen und im Schloss droht Skylars größtes Geheimnis ans Licht zu kommen: Wird Prinz Read ihr verzeihen, wenn er herausfindet, dass sie eine Halbdämonin ist?

Nina MacKay, Piper