Das unheimliche Wunderkind

  • Knaur TB
  • Erschienen: Januar 1987
  • 0
Wertung wird geladen

Das wissenschaftliche Wunderkind Paul baut sich schon im Teenager-Alter seinen eigenen, selbstlernenden Roboter. Als seine Freundin Sam auf tragische Weise ums Leben kommt, fasst der Junge einen wahnwitzigen Entschluss, dessen Folgen fatale Auswirkungen haben.

Wes Cravens Horrorfilm "Der tödliche Freund" von 1986 basiert auf Diana Henstells moderner "Frankenstein"-Variante.

Das unheimliche Wunderkind

Diana Henstell, Knaur TB

Das unheimliche Wunderkind

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das unheimliche Wunderkind«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery