Von Schatten und Gespenstern auf Darkmore Manor

  • ‎Independently published
  • Erschienen: September 2023
  • 0
Von Schatten und Gespenstern auf Darkmore Manor
Von Schatten und Gespenstern auf Darkmore Manor
Wertung wird geladen

»Ich habe Geräusche gehört, die keine Ursache hatten. Ich habe Stimmen vernommen, die keinen Körper hatten. Und eine Hand hat sich auf meinen Unterarm gelegt, deren unnachgiebigen Druck ich spüren konnte, wenngleich keine Hand da war. Ein Schatten war es, der nach mit gegriffen hat, und dennoch hatte ich am nächsten Morgen blaue Flecken. Mit allem, was ich weiß: Etwas stimmt hier nicht und es macht mir mehr Angst, als ich es ausdrücken könnte.«

Darkmore Manor – Herbst 1891: Drei Geisterjäger machen sich auf, das Herrenhaus von seinem Spuk zu befreien.

Während Lillian hofft, natürliche Ursachen für die schauerlichen Phänomene zu entdecken, stürzen sich ihr Onkel Eugene und dessen Gehilfe Francis allzu eifrig in die Gespensterjagd. Bald sehen sie sich jedoch gefährlicheren Problemen gegenüber als den Gespenstern, die sie zu vertreiben trachten. All die großen und kleinen Geheimnisse von Darkmore Manor spinnen ein tödliches Netz, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint.

»Die Frau nahm Lillians rechte Hand zwischen ihre eigenen. ›Sie mögen mich eine alte Närrin schimpfen, aber beherzigen Sie Folgendes: Geister töten nicht. Sie bringen einen aber dazu, sich selbst in die Dunkelheit des Todes zu stürzen.‹«

Von Schatten und Gespenstern auf Darkmore Manor

Tanja Hanika, ‎Independently published

Von Schatten und Gespenstern auf Darkmore Manor

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Von Schatten und Gespenstern auf Darkmore Manor«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery