• Blanvalet
  • Erscheint vsl.: Juli 2024
Star Wars - Im Schatten der Sith

Die fesselnde Vorgeschichte von Rey, der Heldin der Star-Wars-Kinoblockbuster Episode VII bis IX.

Jedi-Meister Luke Skywalker erhält von seinem alten Freund General Lando Calrissian die Nachricht, dass die finsteren Sith nach dem Tod des Imperators wieder aktiv geworden sind: Sie haben Landos Tochter entführt. Ihre Spur verliert sich in den Weiten der Galaxis. Doch dann stoßen die beiden Freunde auf einen Sith-Assassinen, der eine junge Familie jagt. Er will um jeden Preis die kleine Tochter in die Finger kriegen, denn es handelt sich um Rey – die Enkelin des Imperators!

Die Handlung dieses Romans spielt zwischen den Filmen Episode VI »Die Rückkehr der Jedi-Ritter« und Episode VII »Das Erwachen der Macht«.

Adam Christopher, Blanvalet