• Ronin Hörverlag
  • Erschienen: Juli 2020
EchtzeiT 3: Gier frisst jede Tugend

Düsseldorf im Oktober. - Die Helden von gestern werden zu Kriminellen von morgen. Der Umweltskandal erhält ein anderes Gesicht, der Mädchenmord wird weiterhin mit aller Skrupellosigkeit und Macht vertuscht.

Dem Hacker verbleiben nur noch wenige Stunden bis zur Entmündigung - dem Verlust seiner Rechte, seiner Würde. Seine letzte Chance: er verfolgt einen Plan. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem der Plan den Hacker verfolgt. - Noch 58 Stunden.

Die Putzfrau wird von ihrer Vergangenheit eingeholt. Ihr Leben zerbricht, die Wahrheit stirbt. Zu viele Lügen und kein Ende in Sicht. Bleibt auch in letzter Konsequenz die Unwahrheit der einzige Ausweg? - Noch 45 Stunden.

Der Kommissar schliddert auf dem politischen Parkett des Umweltskandals direkt nach Berlin. Davon unbeeindruckt bereiten seine übermächtigen Gegner den Sturz vor, der ihm endgültig den Hals bricht. - Noch 39 Stunden.

Sam Feuerbach, Thariot, Ronin Hörverlag

Deine Meinung zu »EchtzeiT 3: Gier frisst jede Tugend«