EchtzeiT 3: Gier frisst jede Tugend

  • Ronin Hörverlag
  • Erschienen: Juli 2020
  • 0
EchtzeiT 3: Gier frisst jede Tugend
EchtzeiT 3: Gier frisst jede Tugend
Wertung wird geladen

Düsseldorf im Oktober. - Die Helden von gestern werden zu Kriminellen von morgen. Der Umweltskandal erhält ein anderes Gesicht, der Mädchenmord wird weiterhin mit aller Skrupellosigkeit und Macht vertuscht.

Dem Hacker verbleiben nur noch wenige Stunden bis zur Entmündigung - dem Verlust seiner Rechte, seiner Würde. Seine letzte Chance: er verfolgt einen Plan. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem der Plan den Hacker verfolgt. - Noch 58 Stunden.

Die Putzfrau wird von ihrer Vergangenheit eingeholt. Ihr Leben zerbricht, die Wahrheit stirbt. Zu viele Lügen und kein Ende in Sicht. Bleibt auch in letzter Konsequenz die Unwahrheit der einzige Ausweg? - Noch 45 Stunden.

Der Kommissar schliddert auf dem politischen Parkett des Umweltskandals direkt nach Berlin. Davon unbeeindruckt bereiten seine übermächtigen Gegner den Sturz vor, der ihm endgültig den Hals bricht. - Noch 39 Stunden.

EchtzeiT 3: Gier frisst jede Tugend

Sam Feuerbach, Thariot, Ronin Hörverlag

EchtzeiT 3: Gier frisst jede Tugend

Deine Meinung zu »EchtzeiT 3: Gier frisst jede Tugend«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery